Cosy Sweater Weather

Hallo meine liebsten,

nun sind die Temperaturen mittlerweile schon ziemlich weit unten und draußen hat sich der Herbst voll ausgebreitet! Genau das perfekte Wetter für kuschelige, warme XXL Sweater. Und ich möchte euch einen meiner Lieblings pullis zeigen <3

ausserdem gebe ich euch ein paar Tipps, wie man solche XXL sweater am besten kombiniert. Achte am besten drauf, dass du zu dem Pulli entweder eine super skinny jeans/hose trägst, damit dieser nicht aufträgt und es nicht zu viel wird. Ist der Pulli lang genug, kann man diesen super zu einer Strumpfhose als XXL Strickkleid tragen. Achte drauf, dass der sweater nicht zu eng Sitz, er darf ruhig viel zu groß aussehen. Vorteilhaft ist es auch wenn er gerade geschnitten ist oder unten etwas weite ausläuft. Wenn der Pulli unten eng geschnitten ist, staut er sich meist auf und rutscht hoch. Das führt oft dazu, dass dieser sehr aufträgt und einfach seltsam aussieht 🙂

Kombiniere je nach Stil dann passende Schuhe dazu. So einen XXL sweater kann man sportlich, casual und auch schick kombinieren! Viel Spaß dabei 🙂

Pulli: Edited The Label

Jeans: Mango

Schuhe: Pertini Shoes

img_0309 img_0322 img_0323 img_0324

Eure Evi. <3

Share

2 thoughts on “Cosy Sweater Weather

  • Reply Sylvia Oktober 28, 2016 at 1:58 pm

    Ah den Pulli hab ich eben schon auf Snapchat bei dir gesehen – sehr cool.
    So einen sollte ich mir glaub auch mal zulegen, für Shootings draussen wäre der Ideal. 😀
    Der Tips mit dem geraden Schnitt ist gut.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

    • Reply evimjv Oktober 29, 2016 at 12:16 pm

      Haha ja, der ist ideal! Super kuschelig warm!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.