Gesunder Snack: Avocado

Oft habe ich auf Instagram Bilder von Avocado cremes auf Brot gesehen, immer mal wieder mit weiteren Köstlichkeiten belegt, das wollte ich auch mal ausprobieren, Fazit: lecker, gesund und schnell!

Alle habe bestimmt ihre eigene Vorliebe die avocadocreme zuzubereiten, hier ist meine:

Zutaten:

eine halbe Avocado

Magerquark

Salz

Pfeffer

Chili

Koriander

Olivenöl

Zitrone

Zubereitung:

man zermansche eine halbe avocado mit der Gabel bis sich eine weiche Masse ergibt. Dann einen Teelöffel Magerquark dazu, jeweils eine Prise von den Gewürzen und gut verrühren. Einen Teelöffel Olivenöl und einen paar Tropfen Zitronensaft früher – fertig 🙂

nach bedarf, sehr lecker, ein Spiegelei drüber, oder ein paar Tomaten 🙂

Wie bereitet ihr eure Avocadocreme am liebsten zu?

guten Appetit <3

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.