Haar-Routine

Haare ist ja bei Frauen immer so ein  Thema.. nicht lang genug, nicht schnell genug, nicht schön genug. Viele wollten wissen, wie ich meine Haare pflege, also habe ich euch ein paar meiner Produkte zusammengestellt, die ich verwende.

Ich habe viel rumprobiert und es hat wirklich lange gedauert, bis ich die richtigen Produkte für meine Haare gefunden habe, ich habe mich bei vielen Frisören, sehr guten Frisören, beraten lassen und nun ja, wichtig ist erstmal dass man klärt, ob ihr zB. mehr Feuchtigkeit oder so benötigt.

Ich habe eine sehr komische Haarstruktur, Glatt-Wellig-Lockig-gemischt. Alles dabei 😀 Ich glätte meine Haare viel und wasche sie alle 2-3 Tage.

ich benutze jetzt seit längerer Zeit die Produkte von Moroccanoil, Shampoo+Spühlung, Maske, Öl und ein Produkt von Kerastase 🙂

image

Shampoo und Spühlung verwende ich bei jeder Wascheinheit. Ein bisschen was auf die Hände tun und gut einshampunieren. Die Spühlung packe ich danach nur kurz in die Spitzen, auswaschen – fertig.

image

Die Kur/Maske von Moroccanoil verwende ich 1- maximal 2 mal die Woche. Nach dem einshampunieren und ausspühlen mit dem Handtuch trocken rubbeln, Kur in die Spitzen geben, einwirken lassen, ausspühlen und DANACH die Spühlung verwenden.

image

Das Öl benutze ich täglich als Pflege. Einen Tropen in den Händen verreiben und dann in die Spitzen einarbeiten! Außer wenn ich Locken mache, dafür ist das Öl zu schwer 🙂

image

Die Kerastase Touche Perfection benutze ich vor allem für den Ansatz, eine Erbsen große Kugel davon in den Händen verreiben und am Ansatz etwas glatt streichen, dass „entfernt“ die kleinen abstehenden Härchen. Den Rest einfach bis in die Spitzen einarbeiten – fertig 🙂

 

 

eure Evi

Share

3 thoughts on “Haar-Routine

  • Reply Kristin Juni 15, 2016 at 2:14 pm

    Hallo,
    wo kaufst du deine Produkte?

    • Reply evimjv Juni 15, 2016 at 2:24 pm

      Ich habe diese beim Frisör gekauft, kriegt man aber auch in diesen speziellen Läden für Frisörbedarf:)

  • Reply Jenny August 8, 2016 at 3:31 am

    Sind da Silikone drin, weißt du das ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.