Healthy Cake

Ich wollte euch einmal das Rezept mitteilen, welches ich heute bereits auf Snapchat gezeigt hatte um einen super leckeren cleanen Kuchen zu zaubern!

Zutaten: 

3 Eier

1 Scoop Whey, ich habe einmal Vanille und einmal Stracciatella benutzt (zwei unterschiedliche Kuchen)

2 Esslöffel Glutenfreies Mehl, alternativ Mandel-/Kokosmehl, etc.

2 Teelöffel Erythrit

Eventuell Flavedrops

1 Esslöffel Magerquark

man kann nach Bedarf auch noch Nüsse, chia Samen oder Raw Kakao drops (myprotein) hinzufügen 🙂

Einfach alles verrühren und bei ca 150-200 grad 10-15 min backen – fertig 🙂

Guten Appetit!

image


Eure Evi.

Share

3 thoughts on “Healthy Cake

  • Reply Sylvia September 6, 2016 at 5:48 am

    Sieht sehr lecker aus! Allerdings bin ich mir nicht sicher wegen dem Whey Pulver. Ich trinke zwar einen Shake mit Schoko, aber ob der im Kuchen so lecker wäre, bin ich mir noch nicht sicher. Die Kakao Drops klingen interessant…

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ Photography/Lifestyle/Travel

  • Reply Lisa September 7, 2016 at 7:16 am

    Hab dein Rezept gestern direkt ausprobiert.
    Weil ich keine kleine Kuchenform hatte, habe ich eine Hälfte des Teigs auf Muffinförmchen verteilt. Die andere Hälfte habe ich dann noch mit einem Teelöffel Kakaopulver vermischt. So entstanden Vanille-Schoko-Muffins. Wirklich sehr, sehr lecker!!!
    Bitte mehr davon! Viele Grüße, Lisa

    • Reply evimjv Oktober 29, 2016 at 12:17 pm

      Oh Sau coole Idee :)) freut mich dass es gefallen hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.