May Beauty – natürlich schön

Ich bin ja so ein Mensch, der schon viel Wert auf Äußerlichkeiten legt. Ohne dass es Oberflächlich klingen soll, finde ich, dass ein gepflegtes äußeres unfassbar viel ausmacht. Es steuert schon irgendwie mit zu unserem Erfolg im Beruf bei oder führt zu Neid und Anerkennung bei anderen. Vor allem ein gepflegtes und ebenmäßiges Hautbild ist, wie ich denke, nicht nur mir wichtig, sondern durch unsere heutige Gesellschaft auch etwas wonach viele Menschen, vor allem wir Frauen, streben.

Ich finde es wirklich schwierig, als Amateur in der Kosmetik, die richtigen Produkte und die richtige Technik für mich zu finden. Deswegen habe ich ein Kosmetik Studio aufgesucht, und bin wirklich begeistert!

Die liebe Mayleen Eraerts ist die Inhaberin von May Beauty – natürlich schön. Das Studio befindet sich in Barsinghausen, in der nähe von Hannover und bietet neben den alltäglichen Kosmetischen Behandlungen auch Wimpernextensions, Make Up Beratung und medizinische Behandlungen an.

Welche Produkte werden verwendet?

Die Produkte variieren nach den Behandlungen, aber Mayleen arbeitet mir Marken wie: ELLA BÁCHE, COMFORT ZONE, THERAPEIA, DRJOSEPH, etc. Ich werde zunächst die Produkte von Dr. Joseph testen und euch in einem separaten Post darüber berichten!

Kosmetik

Bei den Kosmetischen Behandlungen wird erst mal ein ausführlicher Anamnese Test gemacht um den Hautzustand und die Hautart zu identifizieren. In den folgenden Behandlungen werden dann je nach Hauttyp passende Cremes und Masken aufgetragen um den Hautzustand zu verbessern.

In dem Sortiment von May Beauty gibt es NUTRIDERMOLOGIE Behandlungen, wobei die Haut gereinigt und gepflegt wird, anschließend gibt es 1-2 Masken.

Außerdem gibt es so genannte SKIN REGIMEN hierbei werden vor allem Produkte genommen, die aus Superfoods bestehen. In Kombination mit Hightech Wirkstoffen wird der Zellstoffwechsel gefördert und man kann auch dadurch bei Junger Haut mit Fruchtsäure Feelings arbeiten.

Zusätzlich zu den Kosmetischen Behandlungen gehören auch die Fruchtsäurebehandlungen. Die Haut wird hierbei zarter und gleichmäßiger und Akne-/Pickel Narben werden sichtlich reduziert!

Medical Beauty

Zu den Medical Beauty Behandlungen gehören MICRONEEDLING, MICRODERMABRASION, MESOSONO und ULTRASCHALL Behandlungen sowie INTENSIVKOSMETIK. Wie der Name schon sagt, Medical Beauty ist in diesem fall keine reine, natürliche Kosmetik, zB. beim Microneedling wird mit Hyaluronsäure gearbeitet.

Make Up

Im Bereich Make Up bietet Mayleen viel Beratung um Farbe, Schminke und Workshops. Die Workshops sind auf unterschiedliche Themen ausgelegt und auf bestimmte Termine festgelegt. Neben Make Up Beratung schminkt Sie auch selber, entweder ein einfaches Tages-make-up oder ein Make Up für besondere Anlässe, alles ist möglich!

Rund ums Auge

Ebenfalls kann man sich bei der lieben Mayleen die Wimpern verlängern lassen, Sie arbeitet hier mit Xtreme Lashes. Auch Augenbrauenkorrekturen werden angeboten.

 

So viel zu den ganzen Behandlungen die angeboten werden. Ich durfte auch bereits meinen ersten Termin wahrnehmen und bin total begeistert. Nach einer ausführlichen Besprechung ging dann die Behandlung los. Es war weniger eine Kosmetische Behandlung sondern mehr Wellness. Nicht nur für die Haut, sondern auch für die Seele! Man wird während der Behandlung nicht allein gelassen und wenn man fragen hat oder einem was nicht gefällt kann man dies sofort äußern. Die Temperatur der Kompressen wird auf den Wunsch angepasst und währen die Maske einwirkt bekommt man eine entspannende Arm Massage! Ich war nach dieser Behandlung einfach komplett erholt und hätte am liebsten noch länger auf dieser Liege geschlafen. Der krönende Abschluss der Behandlung ist ein Kräutertee zum „wachwerden“. Alles super gemacht, liebste Mayleen!

unspecified-2 unspecified-3 unspecified-4 unspecified-6 unspecified-7 unspecified-12 unspecified-11 unspecified-10 unspecified-9 unspecified-8

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.