Savedroid – Mein Feedback

Hallo ihr Lieben,

Wir ihr euch bestimmt erinnern könnt, habe ich euch vor einiger Zeit die App Savedroid vorgestellt. Mit dieser App könnt ihr durch bestimmte Funktionen Geld sparen, um euch bestimmte Wünsche und Träume zu erfüllen!

Ich habe die App nun einige Monate getestet und möchte euch ein kurzes Feedback dazu geben.

Wie einfach war die Bedienung?

Die Bedienung der App war wirklich super Simpel. Ich bin damit gut zurecht gekommen, auch wenn ich am Anfang ein paar Schwierigkeiten hatte, dass die Smooves auch richtig funktionieren. Aber all in all war der Umgang mit der App gut erklärt und einfach.

Allgemeines Feedback

Ich finde vor allem die Idee hinter dieser App super! Die Idee durch Sport oder durch bestimmte Aktionen die durchs Handy durchgeführt werden immer kleine Beträge zu sparen ist super interessant und macht auch wahnsinnig Spaß! Ein weiterer positiver Aspekt der App ist, dass man relativ kleine Beträge sparen kann, die man so „gar nicht merkt“. Es dauert zwar etwas länger, bis man seinen Wunschbetrag erreicht hat, aber dafür ist es auch für Leute mit kleinerem Budget geeignet!

Würde ich die App weiter empfehlen?

Ja, vor allem für Leute, die es nicht so mit dem Sparen haben, für die ist das Super! Und für Leute, die vielleicht nicht so viel Geld auf einmal zurücklegen können, für die lohnt es sich auch diese App mal auszuprobieren. 🙂

eure Evi xxx

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.